Donna Hay

Rosenkohl Titel

Um mir den Jahreszeitenwechsel ein wenig zu erleichtern, habe ich für neue Inspiration gesorgt. Der neue “Schatz” heißt “frisch und leicht” von Donna Hay.

Die Rezepte sind so leicht und ausgewogen, dass ich sie aber gar nicht umwandeln muss, dahler kann ich es auch nicht als Eigenleistung hier posten.

Das Bild zeigt mein heutiges Mittagessen und obwohl ich unaufmerksam war und der Rosenkohl etwas zu stark geröstet war, war es unglaublich lecker.

Ich verrate nur so viel: Die Grundzutaten sind Birne und Rosenkohl, welche im Ofen gebacken werden und mit Rucola und Ziegenkäse angerichtet serviert werden, wer mehr wissen will, muss dann vielleicht dieser wundervollen Dame, den Verdienst an ihrem Kochbuch gönnen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>