Lissi – wer ist das denn?

at Lissis Blog Titel klein

Hallo,

damit Ihr wisst, wer hier hinter diesem Blog steht, ein paar Informationen zu meiner Person.

Lissi, das ist mein Spitzname, da mein Ehemann Franz heißt und wir unser erstes Date in dem furchtbaren Film “Lissi und der wilde Kaiser” hatten, lag der Name irgendwie nahe…

Wir haben einen Sohn (geboren Ende 2011).

Kochen hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Seit der Schwangerschaft ist es mir nun endlich wieder möglich einen Schwerpunkt darauf zu legen kreative und köstliche Gerichte zu zaubern. Neben Geschmack und Optik lege ich wert darauf, dass wir alle fit und gesund sind, daher sind die Rezepte in der Regel vitaminreich, vollwertig und kalorienarm, fühlt Euch frei Zutaten auszutauschen oder zu ergänzen.

Da ich – neben dem Kochen – sehr gerne schreibe und fotografiere, ergänzen sich diese drei Hobbies wunderbar in dem vorliegenden Blog.

So nun viel Spaß beim Stöbern und wenn es Fragen gibt, meldet Euch!
Ich beantworte sie alle gerne…

Liebe Grüße
Lissi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>