- Lissi kocht – Liebe geht durch den Magen - https://lissi-kocht.de -

Chêvre chaud mit Birne

chevre chaud mit Birne [1]

Das mein heutiges Abendessen so lecker war, habe ich einigen lieben und tollen Menschen zu verdanken. Den guten Wein, dem Geschmack meines Mannes, den leckeren Johannisbeeressig meiner Freundin Sandra und den Tipp mit den Birnen, der Erzieherin unseres Sohnes und die leckeren Birnen im Salat meinen Schwiegereltern… kein Wunder, dass es soo lecker war….

Für eine Person

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Salat waschen und in einem Teller anrichten.
  2. Birne waschen, entkernen und in Spalten schneiden.
  3. Eine Pfanne erhitzen, das Öl hinzufügen und die Birnen darin anbräunen, auf dem Salat anrichten.
  4. Den Käse kurz von beiden Seiten anbraten, auf den Salat legen und mit Essig, Salz und frisch gemahlenem Pfeffer abschmecken und genießen…