Mango Bananen Eis

Mango Bananen Eis

Mango Bananen Eis

Eine reichliche Portion für vier Personen

Zutaten:

  • 400 g gefrorene Mango
  • 2 reife Bananen
  • 1 großen Becher Joghurt
  • 1 Prise Zimt

Zubereitung:

  1. Wer keine gefrorene Mango bekommt, macht es so wie ich und schält und würfelt selber eine und friert sie ein.
  2. Dann alle Zutaten zusammen mit dem Pürierstab oder in der Küchenmaschine zu einer homogenen Masse verarbeiten. Sollte die Mango noch zu fest sein, leicht antauen lassen. Aber nicht zu viel, denn sie ist dafür verantwortlich den Joghurt und die Banane kalt zu bekommen.

Die Banane macht eine tolle Konsistenz. Fast wie Sahne. Und Zucker braucht es meiner Meinung nach auch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>